* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich liebe Weihnachten über alles... Ich liebe es, wenn alle Häuser geschmückt sind und jeder durch die Straßen rennt um die letzten Besorgungen zu machen. Ich liebe es Plätzchen zu backen. Ich liebe das Chaos, dass die Woche vor Weihnachten ausbricht. Nur ich mag die ganzen Häuser, die grün, gelb und blau leuchtende blinke Sterne auf ihrem Haus hängen haben nicht. Sowas könnte man auch in der Disco aufängen, aber zu Weihnachten find ich es irgendwie geschmacklos... Ich packe gerade die Geschenke ein, die ich für heuer gekauft hab und ich freu mich schon drauf, wenn morgen die Schule aufhört und die Weihnachtsferien anfangen. Dann beginnt für mich wirklich Weihnachten... Dann beginnt die Stimmung und wenn man dann Abends weggeht ist so eine Ruhe. Aber ich vermisse total den Schnee... für mich könnte es erst 2 Tage vorher anfangen zu schneien und dann bis Heiligabend liegen bleiben. So das mal zu Weihnachten.

See you soon

Fairytalewonderland

20.12.12 18:04
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag auf meinem neuen Blog, Nailpolish Heaven , Neue Essie Kollektion


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung