* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






DEr totale Weltuntergang... Ich weiß gar ned wie man sich so verrückt machen kann... mal ganz ehrlich wär ich einer von den Mayas, ich hätte auch keine Lust den Kalender unendlich lang zu machen... Aber wenn man es mal so sieht, wenn wir mal aussterben, dann hört unser Kalender auch mal auf und dann hat die Bevölkerung die dann lebt auch Angst vor einem Weltuntergang ich stelle mir vor die Mayas schauen vom Himmel zu uns herunter und denken sich: "HAHA die Leute da unten machen sich Gedanken, weil unser Kaalender aufhört." Dabei sollten sich die Menschen doch wegen was anderem verrückt machen wie einen Weltuntergang der nicht stattfindet... es gibt ernstere Themen wie den Klimawandel oder Ähnlichem... Aber ich möchte jetzt nicht zu moralisch werden... Also heute rennen alle noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen und machen sich einen richtigen Stress. Alle Läden sind gestopft voll und ich fühl mit denen mit, die Heute und Morgen an der Kasse von einem Kaufhaus, Spielzeugladen und so weiter arbeiten müssen. Ich stell mir das grausam vor. Alle sind schlecht gelaunt, wollen nicht so viel der kostbaren Zeit verschwenden und die Kassierer/innen dürfen den ganzen Zorn über sich ergehen lassen auch wenn sie nichts dafür können... Naja ich wünsch euch schöne Weihnachten

Lots of Love 

Fairytalewonderland

21.12.12 19:59
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag auf meinem neuen Blog, Nailpolish Heaven , Neue Essie Kollektion


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung